Hinweis:
Alle Bilder sind Eigentum von URBEXED und als solche nach § 2 Abs. 1 Nr. 5 UrhG geschützt.
logo

Das verlassene Museum

Stories Details

In den 70er Jahren gegründet, 2007 geschlossen und seitdem sich selbst überlassen. So in etwa könnte man die Geschichte dieser Location beschreiben.
Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug- und. Technikmuseum.
Es ist schon wirklich ein wenig wie in einer anderen Welt. Mitten in Deutschland an einer Landstraße gelegen erblickt man plötzlich Panzer und Kettenfahrzeuge aller Art, russische Militärhubschrauber, ja bis hin zu Kampfjets. Ursprünglich war das Museum aufgrund eines geplanten Umbaus geschlossen. Doch dieser hat nie stattgefunden und das Museum nie wiedereröffnet.

Da die „Umstände“ sich eher schwierig darstellten und wir eigentlich auf der Durchreise waren, galt es in relativ wenig Zeit das Beste aus den Motiven rauszuholen. 😉

Besuch

  • Dezember 2014
  • Share