Hinweis:
Alle Bilder sind Eigentum von URBEXED und als solche nach § 2 Abs. 1 Nr. 5 UrhG geschützt.
logo

Die Papierfabrik Part II

Stories Details

Mitten in einem grünen Tal, direkt an einem Fluss in einer durchaus beschaulichen Gegend ragt zunächst ein mal nur ein großer alter Schornstein hervor. Er gehört zu einer ehemaligen Papierfabrik mit angeschlossenem Kraftwerk. Die Firmengeschichte reicht fast 100 Jahre zurück.
Doch Papier lief dort schon sehr lange keines mehr durch die Maschine. Nachdem das Unternehmen vor einigen Jahren in die Insolvenz ging, wurde das Gelände sich selbst überlassen. In einzelnen Gebäudeteilen ist das Dach undicht und die ständige Nässe lässt bereits Farne und andere Pflanzen aus dem Boden der Produktionshalle spriesen.

Part I der verlassenen Papierfabrik findet ihr hier.

Zustand

sehr wenig Vandalismus

Besuch

  • Dezember 2014
  • Share