Hinweis:
Alle Bilder sind Eigentum von URBEXED und als solche nach § 2 Abs. 1 Nr. 5 UrhG geschützt.
logo

Hotel zur grünen Oase

Stories Details

Wer kennt es nicht? – das gebuchte Hotel im lang ersehnten Urlaub entspricht einfach so gar nicht den Beschreibungen und Bildern aus dem Reisekatalog. So in etwa könnte man unseren Aufenthalt im gemütlichen „Hotel zur grünen Oase“ auch beschreiben. Die Betten waren recht staubig, die Wäsche nicht gebügelt, die Kegelbahn geschlossen, der Wellness- und Spabereich unzugänglich und zu allem Überfluss nicht nur die Umgebung sondern auch die Wände grün. 😀
Umso mehr haben wir unseren Aufenthalt genossen und in einigen „Urlaubsbildern“ festgehalten.
Grund für das alles muss wohl die Tatsache sein, dass das Hotel bereits seit vielen Jahren geschlossen hat und der Kuckkuck seinen Eigentumsvorbehalt bekundet hat. Doch auch die Pfändung ist bereits einige Jahre her und so holt sich die Natur allmählich ihren Anteil zurück.

Zustand

teilweise extremer Verfall

Besuch

  • Januar 2015
  • Share